Ausstellung Mensch und Natur


In einem Gemeinschaftsprojekt mit dem 3D Streetart Künstler Gregor Wosik gestalte ich im Infozentrum der Biologischen Station Krickenbecker Seen eine Kunstaktion zum Thema MENSCH & NATUR. Im Freigelände der Station werden 10 großformatige Bilder zum Thema installiert. In der Station werden weitere Bilder von mir zu sehen sein. Vor der Station gestaltet Gregor Wosik ein begehbares 3D Bild mit Motiven aus der Natur. Die Aktion ist Teil der Veranstaltung Stadt – Land – Fluss des Landschaftsverbandes Rheinland.

12. – 19. September 2021

Infozentrum der Biologischen Station Krickenbecker Seen e.V. Krickenbecker Allee 36, 41334 Nettetal

Öffnungszeiten: Mittwoch – Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr

Eindrücke der Vernissage

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.